Servus miteinander,

heute noch eine kurze – aber wichtige Nachricht!

Für die beiden ersten Auswärtsspiele des FCB in Bremen und Mönchengladbach können Ticketanfragen nur noch bis morgen 13. Juli beim FCB platziert werden. Wer daran Interesse hat, gleich melden.

Höchstädter Stadtfest mit Herz
Am Wochenende 21. – 23. Juli findet um den Höchstädter Marktplatz das “Stadtfest mit Herz” statt.
Die Höchstädter Vereine sind gestern kontaktiert worden, da an den drei Festtagen noch ein paar Helfer fehlen.
Konkret geht es um die Schichtzeiten
am Freitag von 17-19.30Uhr und 19.30-22Uhr,
am Samstag von 16-19.30Uhr und 19.30-23Uhr
am Sonntag von 9-12.30Uhr, 12.30-16.30Uhr und 16.30-21Uhr
z.B. bei Essen- und Getränkeausgabe, Kaffee- & Kuchen sowie Spülmobil.
Wer von Euch möchte denn gern unterstützen und zum Gelingen des Stadtfest beitragen?
Bitte meldet Euch kurz bei mir und erhaltet weitere Infos. Würde mich freuen!

Fanclub-Sommerfest am 29. Juli
Wie schon eingeladen, feiern wir an diesem Abend unser rot-weißes Sommerfest. Dieses findet heuer an der Tennisanlage der SSV Höchstädt (beim SSV Gelände) statt.
Bitte denkt noch kurz an die Rückmeldung (Zusage/Absage) und gebt mir Bescheid, dass die Planung bestens passt. DANKE.

Rot-weiße Grüße