Servus miteinander,

die zweite Januarwoche birgt hervorragende Nachrichten:

Messi & Co. kommen am Mittwoch, 8. März in die Allianz Arena zum CL-Heimspiel unserer Bayern gegen PSG.

Und wir können stolz vermelden, dass wir eine weitere Busfahrt in der UEFA Championsleague Saison des FC Bayern starten dürfen.

Weitere Infos bzgl. Ticketing zu diesem Kracher folgen noch.

Es sei dazu erwähnt, dass wir für unsere Busfahrt gegen VfL Bochum am Samstag, 11.02.2023 noch Tickets haben.

Meldet Euch bitte dazu bei mir.

Auch zum Heimspiel-Start 2023 am Dienstag, 24. Januar gegen Köln hab ich noch ein paar Karten.

Es ist schon hinsichtlich der Tickets für FCB-PSG kein Fehler, sich z.B. für Köln und Bochum zu melden..

Nachdem ja dann am Mittwoch, 8. März zur CL ein Bus läuft, geht es nur wenige Tage später weiter:

Am Samstag, 11.03. findet unsere Fahrt gegen den FC Augsburg statt.

Wer am 11. März gegen Augsburg dabei sein möchte, bekunde mir sein Interesse per Email mit Betreff “11. März” an frank@schlosspanther.de

Dann schau mer mal, ob es wieder eine Hotline gibt oder nicht.

Rot weisse Grüße