Hallo Bayernfans,
heute steht das Auswärtsspiel unserer Bayern bei Werder Bremen an!

Sind wir mal gespannt, ob es dieses Wochenende mit dem Videobeweis funktionert 🙂

Gestern abend war der Kartenverkauf für unsere zweite Busfahrt am 22.09.2017

FC Bayern – VfL Wolfsburg. (Freitag abend Spiel – 20.30Uhr)

Es sind noch Tickets vorhanden, bei Interesse einfach kurze Whats App aufs Handy 0176 57891900

Die Auslosung der Championsleague Gruppenphase am Donnerstag abend brachte folgendes Ergebnis:

Gruppe B:

FC Bayern
Paris Saint-Germain (PSG)
RSC Anderlecht
Celtic Glasgow
Los gehts am 12. September mit dem Heimspiel gegen Anderlecht. Hier der Spielplan:
Für alle Facebook-User: Stets aktuelle Fanclub- und FCB News gibts auch in unserer Schlosspanther-Gruppe. Schon dabei?
Bitte haltet alle Eure Email-Adresse und Handynummer sowie Anschrift und Bankverbindung aktuell bzw. teilt mir Änderungen zeitnah mit! DANKE.

> Wer noch (oder mal wieder) einen Fanclub-Schal oder ein Poloshirt benötigt, einfach bei mir melden!
Rot-weiße Grüße & schönes WE
Frank