Liebe Bayernfans und Fanclubmitglieder,

die letzten Bundesliga-Spiele im Jahr 2025 sind gespielt – und was für ein Abschluss!
Mit einem klaren 4:0-Sieg gegen Heidenheim verabschiedet sich der FC Bayern in die Winterpause.

Auch unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg: festlich, stimmungsvoll und so gut besucht wie noch nie – Rekord!
Ein herzliches DANKE an alle, die dabei waren und diesen Abend so besonders gemacht haben.

Und heute steht schon der Heilige Abend vor der Tür.

Wir wünschen Euch allen eine tolle und angenehme Zeit im Kreise Eurer Lieben.
Genießt die Tage!